Kreatives Bastelset: Wackelaugen

Wackelaugen

Werbung | Kooperation*

Kaum ein Kind kennt sie nicht und alle lieben sie. – Die Rede ist von den lustigen Wackelaugen, die den kreativen Kunstwerken deines Kindes Lebendigkeit und den gewissen Funfaktor verleihen. Fantasievolle Kreaturen mit kullernden Augen sind eben einfach der Hingucker!

Wir stellen euch heute das Kreative Bastelset: Wackelaugen von Carlsen vor. Dieses liefert kleinen Künstlern tolle Inspirationen und kreative Arbeitsmaterialien für die schönsten Wackelaugenbilder. Das coole Wackelaugen-Bastelset beschert mit Sicherheit auch deinem Kind jede Menge Spaß.

Kreatives-Bastelset-Wackelaugen

Neben den 48 Wackelaugen in verschiedenen Farben und Größen, bietet das Kreative Bastelset 15 Figuren zum Ausmalen und Verzieren. Dank ihrer Perforierung lassen sich die Figuren kinderleicht aus den Tonpapierbögen herauslösen. So können sie zuerst nach Herzenslust gestaltet werden und anschließend auf einen der farbenfrohen Uni- oder Motivhintergründe geklebt werden. – Ganz klar: Die Wackelaugen krönen das Kunstwerk!

Wackelaugen-Kreatives-Basetlse

Doch damit ist noch nicht Schluss! Denn für ein einzigartiges Finish liefert das Bastelset noch lustige Sticker. Damit lassen sich die Wackelaugen-Bilder individuell verzieren. Somit wird garantiert jedes Bild zum Unikat.

Wackelaugen-Set

Beim Malen, Kleben und Stickern mit dem Kreativen Bastelset: Wackelaugen ist für alle etwas dabei: tolle Motive von Giraffe und Chamäleon, über Tintenfisch, Monster und Roboter, bis zum Einhorn und zur Meerjungfrau. Dabei dürfen auch Bastelideen nicht fehlen. Im mitgelieferten Booklet finden sich Vorschläge für kunstvolle Stifteköcher, Wochenplaner oder Kinderzimmer-Türschilder.

Wackelaugen-Bastelset

Liebt auch dein Kind die lustigen Wackelaugen? Das Set gibt es für nur 7,99 Euro bei Amazon* oder direkt beim Carlsen Verlag* zu kaufen. Vielleicht eine schöne Idee für Ostern? 😉

Carlsen-Wackelaugen
Werbung / Affiliatelink

Kreatives Bastelset: Wackelaugen*

Autor/Illustrator: Anton Poitier
Bastelset mit 16-seitigem Booklet
Verlag: Carlsen Verlag*
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-551-19025-3
Empfohlenes Alter: ab 5 Jahre
Größe: 155 mm x 212 mm
Erscheinungsdatum: 28. Januar 2021

Tipp: Falls du dich für weitere Kreative Bastelsets interessierst, lies auch unseren folgenden Post: Kratzbilder – Kratzen statt Malen


*) Das vorgestellte Rezensionsexemplar wurde uns vom CARLSEN Verlag zur Verfügung gestellt.

Ein Kommentar zu “Kreatives Bastelset: Wackelaugen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*