Home SPA oder Maskenparty?

Kneipp-Tuchmaske

Werbung & Afflilatelinks

Die aktuellen Zeiten verlangen viel von uns ab. Umso wichtiger, sich gerade jetzt kleine Auszeiten zu verschaffen, um den inneren Akku wieder aufzuladen. Mit Kneipp müsst ihr jedenfalls auch zuhause nicht aufs Spa verzichten.

In unseren letzten Beiträgen, gab es Tipps wie ihr eure Kinder zuhause beschäftigen könnt oder wie sich Kinderbetreuung und Homeoffice miteinander vertragen. Heute soll es sich deshalb ausnahmsweise mal nicht um die lieben Kleinen drehen, sondern um ein wenig #MeTime im Home SPA mit den neuen Tuchmasken von Kneipp.

Tuchmaske
© blackday / stock.adobe.com

Die neuen Kneipp Tuchmasken

Tuchmaske Chill Out

Nach den letzten Wochen, fernab des normalen Alltags, wäre eine Auszeit jetzt wirklich schön. Die Kneipp® Tuchmaske Chill Out kann euch zwar nicht aus der Quarantäne wegbeamen, sie kann aber einen kleinen Beitrag zur persönlichen Auszeit leisten. Mit hautberuhigendem Hanfsamenextrakt und Patchouli-Öl hilft sie hilft der Haut, zur Ruhe zu kommen und zu entspannen. Der Sofort-Effekt: Die Haut fühlt sich fester und geschmeidiger an und durch den dezenten Patchouli-Duft werden auch die Sinne angesprochen.

Tuchmaske Hydro Pflege

Falls eure Haut nach allem Stress der letzten Wochen einfach mal eine extra Dosis Feuchtigkeit benötigt, ist die Kneipp® Tuchmaske Hydro Pflege ein prima „Durstlöscher“. Mit Wasserminze-, Agave- und Kaktuswasserextrakt erfrischt die feuchtigkeitsspendende Tuchmaske die Haut und versorgt sie mit der benötigten Feuchtigkeit.

Tuchmaske Detox Pflege

Ihr braucht einen Reset, der eure Haut von den täglichen Umweltbelastungen befreit? Dann ist die Kneipp® Tuchmaske Detox Pflege das Mittel der Wahl.

Mit Bambuskohle-, Algen- und Moringaextrakt reinigt, klärt und pflegt sie die Haut in nur einem Step. Das besondere Special an diesem Produkt ist der Anti-Pollution Effekt: Die Detox-Tuchmaske absorbiert nämlich bis zu 80% an Umweltschadstoffen von eurer Haut·

Ihr braucht übrigens keine Sorge haben: Diese Tuchmaske ist zwar schwarz, jedoch färbt sie kein bisschen ab.

Und welche könnte deine Lieblingsmaske sein?

Mir persönlich fiel es schwer, einen Favoriten auszumachen. Die Masken sind allesamt herrlich und meiner Meinung nach die besten Neuheiten von Kneipp im Frühjahr 2020. Vielleicht habt ihr nun Lust bekommen, sie auch mal zu testen? Mehr Infos findet ihr im Tuchmasken-Guide von Kneipp*.

Kneipp-Tuchmasken

Ganz egal, für welche ihr euch entscheidet: Alle drei Kneipp® Tuchmasken sind zu 100% aus Viskose, sprich einer halbsynthetischen Faser mit ähnlichen Eigenschaften wie natürliche Baumwolle. Das Fleece passt sich dem Gesicht an, ganz ohne Verrutschen. Die Tuchmasken wirken ähnlich wie eine Gesichtspackung. Durch den direkten Hautkontakt können die Wirkstoffe unmittelbar von der Haut aufgenommen werden.

Wer jetzt keine Lust auf eine Maskenparty im Beisein der Kids hat, der genießt mit der Maskerade einfach eine kleine Auszeit. Am besten bei einem kneippschen „Kurzurlaub“…

Kneipp-Kurzurlaub-Bad

Kurzurlaub
© Free-Photos / Pixabay

Und nun heißt es: Tief einatmen, zurücklehnen und die Augen schließen. – Zumindest träumen ist ja immerhin noch erlaubt… 😉


*) Die Tuchmasken wurden mir als Kneipp VIP-Autor kostenlos von der Kneipp® GmbH zur Verfügung gestellt. Die Produktvorstellung ist davon unbeeinflusst und spiegelt eine kritische, unverfälschte und unkäufliche Meinung wieder. Alle Produkttests, Produktvorstellungen und Rezensionen auf windelprinz.de folgen diesem Grundsatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*