Auch Mamis mögen’s bunt – mit Kneipp®

Kneipp - Farbige Lippenpflege

Anzeige

Der Sommer steht vor der Tür und verwöhnt uns mit guter Laune, Leichtigkeit und strahlenden Farben. Nicht nur die Kleidung wird nun wieder etwas bunter, jetzt kommt auch Farbe auf die Lippen! Und zwar 100 Prozent vegan –  mit der neuen farbigen Lippenpflege von Kneipp®.

Pünktlich zum herannahenden Sommer hat die beliebte natürliche Lippenpflege von Kneipp® farbenfrohen Zuwachs bekommen: Natural Red, Natural Rosé und Natural Deep Nude – das sind die Nuancen, die den pflanzlichen Lippenpflegestiften von Kneipp® von nun an den gewissen Farbtupfer verleihen.

Auch Mamis mögen's bunt
© matteo basso/EyeEm / stock.adobe.com – Auch Mamis mögen’s bunt

Perfektes 2 in 1 – ganz ohne Make-up

Das Schöne an der farbigen Lippenpflege von Kneipp® ist, dass Farbe und Pflege in einem kompakten, unkomplizierten Produkt vereint sind. Somit das perfekte 2 in 1 für den Alltag – als Mami im Dauereinsatz, unterwegs oder fürs Office. Mit dem natürlichen Farbkick bekommen deine Lippen zeitgleich eine hochwertige vegane Pflege aus Rapsöl, Mangokernbutter und Beerenwachs. Und das ganz ohne Schminke. Austrocknen? Ausgeschlossen.

Hier siehst du die Nuancen der farbigen Lippenpflege im Detail:

● Natural Rosé – ein zartes, zurückhaltendes Rosé
● Natural Red – ein lebendiger, nicht zu knalliger Rotton
● Natural Deep Nude – ein dezenter, natürlicher Braunton

Farbige Lippenpflege von Kneipp (OVP)

Nachhaltigkeit mit Paper Blend  & Graspapier

Über die nachhaltige Verpackung der Kneipp® Lippenpflege hatten wir hier vor einiger Zeit ausführlich berichtet. Bereits im März 2020 gab es für dieses Verpackungskonzept eine Auszeichnung mit dem German Design Award. Der Einsatz nachwachsender Rohstoffe wie Paper Blend, Graspapier und recyceltes Kork hilft nicht nur, die Umwelt zu schonen und Ressourcen zu sparen. Er unterstreicht die Werte der Marke Kneipp® und deren konsequente Umsetzung.

🌿 Vegane Inhaltsstoffe
🌿 Verzicht auf Paraffin-, Silikon- und Mineralöle
🌿 Gute Verträglichkeit
🌿 Engagement für Tier- und Naturschutz
🌿 Gelebte Nachhaltigkeit

Weshalb Windelprinz Kneipp-Produkte für die ganze Familie empfiehlt?
In puncto Nachhaltigkeit macht Kneipp® auch bei der Verpackung keinen Halt! Die Kneipp® Lippenpflege zelebriert die innovativen Möglichkeiten gelebter Nachhaltigkeit im Produktdesign bis ins kleinste Detail. Wir feiern deshalb die neuen Pflegestifte, die – nicht nur für Mamis – ein farbenfroher Alltagsbegleiter sind.

Farbige Lippenpflege von Kneipp

Auch Kinder lieben’s bunt

Apropos Farbenfreude im Sommer: Siehst du die kleinen bunten Farbtupfer im Bild? Hierbei handelt es sich um sogenanntes Saatgutkonfetti. Die sehen nicht nur bunt und lustig aus, sondern sind ebenso rückstandslos kompostierbar, wie auch das Graspapier von der Umverpackung der Kneipp® Lippenpflege. – Feiert mit euren Kindern eine bunte Konfettiparty im Garten und kurz darauf erblühen dort nützliche Wildpflanzen in allen möglichen Farben. Für mehr Biodiversität, mehr Bienen – und zum Spaß!

Hast du die neue, farbige Lippenpflege von Kneipp® schon entdeckt? Welche Farbe ist dein Favorit?


*) Die aufgeführten Produktsamples wurden uns von der Kneipp® GmbH zur Verfügung gestellt.

One Reply to “Auch Mamis mögen’s bunt – mit Kneipp®”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*