Reiselust? Verlosung: Aqua Doodle® Travel

Aqua-Doodle-Travel

Werbung | Kooperation*

In einigen Bundesländern haben die Sommerferien gerade begonnen, in den anderen stehen sie kurz bevor. Für viele Familien geht es endlich in den langersehnten Urlaub. Ob Berge oder Meer, tolle Urlaubsziele für Familien im In- und Ausland gibt es genug und reisen macht Laune. Wäre da nicht die Anreise.

Reisen mit Kleinkindern muss nicht zwingend zum Stressfaktor werden. Aber es will ein wenig geplant sein, mit ausreichend Pausen, Proviant und Unterhaltung. Damit auf langen Bahn- und Autofahrten keine Langeweile aufkommt, sind Eltern manchmal ganz schön gefordert. Ob Bücher, Kartenspiele oder digitale Medien als modernes Bordentertainment  – für Beschäftigung will gesorgt sein, denn Langeweile ist der schlechteste Begleiter beim Start in den Urlaub.

Wir haben meist Bücher und iPad mit an Bord. Zu meinen Urlaubsvorbereitungen zählt deshalb auch die Auswahl altersgerechter Filme und Apps. Manchmal gar nicht so einfach, die richtige Auswahl zu treffen. Deshalb schaue ich mir gerne vorab die Empfehlungen in der Kinder-App-Datenbank des Deutschen Jugendinstituts an. Mein Tipp für euch, falls auch ihr nach pädagogisch sinnvollen Apps sucht.

Aqua-Doodle-Travel

Windelprinz reist mit Aqua Doodle® Travel

Zur Zeit reist bei uns Aqua Doodle® Travel von Ravensburger mit. In meinem Beitrag Malen mit Wasser – mal anders hatte ich euch vor Kurzem bereits das Aqua Doodle® Konzept* vorgestellt. Vor allem meine 3-Jährige liebt die fleckenfreie Beschäftigung für Zwischendurch. Mit der reisetauglichen Variante Aqua Doodle® Travel kann sie nun auch unterwegs ihrem Malspaß ungehindert nachgehen.

Aqua-Doodle-Travel

Aqua Doodle® Travel ist eine praktische und kompakte Lösung für unterwegs: Zwei Malflächen, integriert in einer Tragetasche, die zugleich als feste Malunterlage dient. Um loszulegen befüllt man einfach den Stift mit Wasser, dann färbt er bei Kontakt die weiße Zeichenfläche auf magische Weise blau. Wenn das Bild trocknet, verschwindet es wie von Zauberhand wieder und der Malspaß kann von vorn beginnen.

Aqua-Doodle-Travel

+++ Gewinnen +++

Wollt auch ihr Aqua Doodle® Travel mit in den Sommerurlaub nehmen? Dann erzählt mir, wie ihr das Reisen mit kleinen Kindern angenehm und kurzweilig gestaltet. Was sind eure Reisetipps für lange Bahn- und Autofahrten oder für Flugreisen mit Kleinkind? Unter allen Beiträgen wird ein brandneues Aqua Doodle® Travel verlost, das euch auf eure nächste Reise begleitet.

So macht ihr mit:

  • Folgt der Facebook-Seite von Windelprinz und Ravensburger und/oder dem Instagram-Account von Windelprinz und Ravensburger.
  • Kommentiert unter dem Windelprinz-Post zur Verlosung, wie ihr eure Kleinen auf Reisen unterhaltet.
  • Taggt 2 Freunde, die sich auch über das Aqua Doodle® Travel freuen würden.
  • Die parallele Teilnahme auf Facebook und Instagram ist möglich. So erhöhen sich die Gewinnchancen.

Teilnahmebedingungen:

  • Das Gewinnspiel dauert bis einschließlich 10. Juli 2019.
  • Die Gewinner werden im Anschluss von Windelprinz per PN benachrichtigt und erklären sich bereit, ihre Adresse für den Versand mitzuteilen.
  • Meldet sich ein Gewinner nicht innerhalb einer Woche zurück, verfällt der Gewinn.
  • Die Daten werden ausschließlich zur Durchführung des Gewinnspiels erhoben und verarbeitet, vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.
  • Die Teilnahme ist möglich ab 18 Jahren.
  • Der Versand erfolgt innerhalb Deutschlands.
  • Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook oder Instagram.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Aqua-Doodle-Travel

*) Dieser Artikel ist in freundlicher Kooperation mit Ravensburger entstanden entstanden. Ein herzliches Dankeschön für die Bereitstellung von Aqua Doodle® Travel.


Diese Produktvorstellung spiegelt eine kritische, unverfälschte und unkäufliche Meinung wieder. Alle Produkttests, Produktvorstellungen und Rezensionen auf windelprinz.de folgen diesem Grundsatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*