“PAW Patrol” Verlosung: Das Fanpaket zum Filmstart (beendet)

PAW Patrol-Verlosung

Werbung | Gewinnspiel*

Wer kennt sie nicht – die flotte Patrouille auf vier Pfoten, die bereits tausende Kinderherzen erobert hat, unzählige Kinderzimmer und Wendepailletten-Shirts ziert. Die Rede ist von PAW Patrol, denen bei ihren Rettungseinsätzen “kein Einsatz zu groß und keine Pfote zu klein” ist.

Seit Kurzem könnt ihr die Hundehelden Marshall, Chase, Rocky, Zuma, Rubble und Skye auch im Kino sehen. Vielleicht hattet ihr schon die Chance, den Kinofilm gemeinsam mit euren Kids anzusehen? Falls nicht, klickt hier in den Trailer für einen kleinen Vorgeschmack:


PAW PATROL: DER KINOFILM | OFFIZIELLER TRAILER – Quelle: Youtube | Paramount Pictures Germany

Gewinne ein riesiges “PAW Patrol” Fanpaket (beendet)

Du hast heute gleich zwei Chancen, ein tolles PAW Patrol Fanpaket zum Kinostart zu gewinnen.

Der Carlsen Verlag verlost auf seiner Webseite ein riesiges XXL-Set rund um den Kinofilm. Mit dabei sind unter anderem ein cooler PAW Patrol Kinderrucksack, sämtliche Bücher zum Film, Marshalls Verwandlungs-Löschzug, Hero Pups Figuren, PAW Patrol für die Spielkonsole – und der Kinoeintritt! In Summe hat das geniale Fanpaket einen Gesamtwert von 273,85 Euro. Einfach WOW, oder?!

Sei dabei und mach mit bis einschließlich 05. September 2021. Teilnehmen kannst du unter:

https://www.carlsen.de/kinderbuch/paw-patrol-themenwelt/paw-patrol-der-Kinofilm

+++ Deine Gewinnchance Nr. 2 (beendet) +++

Sollte es mit dem riesigen XXL-Fanpaket bei Carlsen nicht klappen – dann sei nicht traurig. Hier bei Windelprinz gibt es noch eine weitere Chance. Bei uns kannst du mit etwas Glück ein kleines PAW Patrol Fanpaket gewinnen, bestehend aus:

  • PAW Patrol Kinderrucksack mit Skye-Motiv (den gleichen gibt es bei Carlsen auch mit Chase-Motiv)
  • Buch zum Film
  • Mal- und Rätselblock,
  • Stickerbuch
  • Freundebuch
  • Das ultimative PAW-Patrol-Vorlesebuch

PAW Patrol-Fanpaket

Teilnahmebedingungen:

  • Schreibe hier einen Kommentar und verrate uns, warum du gerne gewinnen möchtest.
  • Die Teilnahme ist möglich bis einschließlich 09. September 2021.
  • Der Gewinner wird im Anschluss von Windelprinz per E-Mail benachrichtigt und erklärt sich bereit, seine Adresse für den Versand mitzuteilen.
  • Die Adressdaten werden ausschließlich zur Durchführung des Gewinnspiels erhoben und verarbeitet, vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.
  • Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb einer Woche zurück, verfällt der Gewinn.
  • Die Teilnahme ist möglich ab 18 Jahren.
  • Der Versand erfolgt ausschließlich innerhalb Deutschlands.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

🤍🤍🤍 Viel Glück! 🤍🤍🤍

Die Verlosung ist zwischenzeitlich beendet. Gewonnen hat Nathalie L. – Herzlichen Glückwunsch!


*) Dieser Artikel ist in Zusammenarbeit mit dem CARLSEN Verlag entstanden. Vielen Dank für die Bereitstellung der Rezensions- und Verlosungsexemplare.

73 Kommentare zu ““PAW Patrol” Verlosung: Das Fanpaket zum Filmstart (beendet)”

  1. Erstmal vielen Dank für die tolle Gewinnchance.😍 Unsere kleine Maus ist auch ein totaler Paw Patrol Fan, da wäre dieser zauberhafte Gewinn genau das Richtige und käme gerade zu ihrem Geburtstag am 30.09. genau richtig.👧🏻❤️ Wir hüpfen also liebend gern noch schnell mit in den Lostopf und drücken ganz fest die Däumchen.🐷🍀

  2. Paw Patrol hat Einzug in unsere Kinderzimmer erhalten. die kleinen Hunde sind jetzt Familienmitglieder unsere Kids würden sich sehr über dieses Fan Paket freuen

  3. Mein Töchterlein (6) meinte, ich solle unbedingt gewinnen – nicht, weil sie so sehr auf Paw Patrol steht, sondern weil ihre Puppen es tun ♥

  4. Alles was meinen kleinen PAW-Patrol-Fan zum Strahlen bringt, deswegen möchte ich an dem Gewinnspiel teilnehmen.
    [editiert – Adressdaten wurden entfernt]
    Daumen drücken
    und viele liebe Grüße
    Horst

  5. Meine Tochter ist ein riesen fan. Sie hat zwei Kissen von paw patrol und die müssen immer und überall mit hin.
    Das Set wäre eine riesen Überraschung für sie

    • Liebe Nathalie,

      ❤️-lichen Glückwunsch! Unser Zufallsgenerator hat entschieden und – DU – hast gewonnen! Dein kleiner PAW Patrol Fan kann künftig auch noch einen süßen Skye-Rucksack überall mit hin nehmen. ☺️🥰😎

      Außerdem gibt’s jede Menge tollen (Vor-)lesestoff, wie das ultimative PAW Patrol Vorlesebuch, das Buch zum Film, den Mal- und Rätselblock, sowie ein Stickerbuch und das PAW Patrol Freundebuch.

      Eine E-Mail ging bereits an Dich! 🎉

  6. Hallo meine Kleinen sind schon lange im POW Patrol Fieber. Die lieben die Helfer auf 4 Pfoten 🐾 sehr.
    Sie sind immer da wenn man sie braucht.

    Wir würden uns freuen.

    Allen anderen auch viel Glück 🍀

  7. Achtung Achtung das hier ist eine Mitteilung an windelprinz. Wir haben hier zwei Paw Patrol geheimspione die ihre Sachen bei einer Pfotenmission verloren haben. Diese entsprechen genau der Beschreibung der obigen Liste.
    Bitte melden Sie sich ganz dringend bei mir. Zur Belohnung erhaltet ihr unsere Geheimadresse und einen Einblick in die berühmte Zentrale 🕵🏻‍♂️

    😃😃

    • 🤣🤣🤣 Klasse! 👍 Wir drücken euch ganz herzlich die Daumen! Unser Zufallsgenerator wird schon in wenigen Tagen den glücklichen Gewinner ermitteln.

      💥 Tipp: Macht bis morgen (05.09.) unbedingt auch beim Carlsen Gewinnspiel mit (siehe Link im Beitrag)!!! So habt ihr gleich nochmal eine Chance auf ein riesiges XXL Fan Paket!

  8. Mein kleiner Nachbar und meine Nichte und Neffen würden sich überschlagen wenn sie was von Paw Patrol bekommen. Das ist momentan Thema Nummer eins bei uns.

  9. Unser Kleiner würde sich riesig freuen! Ein Chase Rucksack pünktlich zum Umzug in die große Kindergartengruppe wäre eine super Überraschung.

  10. Was für eine zauberhafte Verlosung und toller Blog..
    Meine Tochter wäre Hin und Weg über die Lieblinge von Paw Patrol

  11. Hallo zusammen
    Der Skye Kinderrucksack wäre toll!
    Herzlichen Dank für die tolle Verlosung und viele Grüße von Cindy

  12. Guten Abend,
    Mein Sohn Eliano würde sich über den Chase Rucksack 🐕🐾🎒 riesig freuen.

    Danke für die schöne Verlosung ❤
    Liebe Grüße aus Nürnberg

    Anette Hanzlik

  13. Liebe Stefanie,
    meine kleine würde sich zum Kindergartenstart sehr über einen neuen PawPatrol Rucksack freuen.
    LG Michell

  14. Ich habe hier einen kleinen großen Paw Patrol-Fan zuhause, der sich riesig über das Paket mit einem Skye-Rucksack freuen würde 🙂

  15. Hallöchen, was für ein tolles Gewinnspiel. Mein kleiner Sohnemann ist ein großer Paw Patrol Fan und würde seinen anstehenden Geburtstag richtig versüßen 🙂 Lg Silke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*