Die Innenaufteilung beim Scout Sunny II

„Leuchtender Schulstart mit Scout Genius & Scout Sunny II“ – Zurück zum Artikel

Die Innenaufteilung beim Scout Sunny II
Die Innenaufteilung beim Scout Sunny II

So sieht die Innenaufteilung beim Scout Sunny II aus…

  • Bücherfach direkt am Rücken
  • ein weiteres großes Innenfach
  • Organizer mit 4 Einschubfächern, davon eines mit Rei?verschluss
  • Stundenplan im Deckel

Bei unserem Modell „Feenwald“ befindet sich zusätzlich noch ein Fach für die Powerbank im Innenraum. Darüber wird das integrierte Safety Light mit Strom versorgt.

Der Deckel gefällt uns leider nicht ganz so gut, wie beim Genius. Je nachdem, auf welche Höhe das Tragesystem eingestellt ist und wie fest die Lagekontrollriemen angezogen sind, lässt sich der Deckel nicht ganz widerstandsfrei aufklappen, bzw. er fällt nach dem Öffnen leicht wieder zu. Auch lässt sich im Deckel nichts verstauen, wie beim Genius. Es ist dafür aber ein Stundenplan integriert, was ja auch ganz praktisch ist.

Zurück zum Artikel