Geburtstermin und SSW berechnen

Geburtstermin berechnen

In den letzten Wochen hat sich auf dieser Seite ordentlich was getan. Für alle Schwangeren gibt es nun den Geburtsterminrecher (ET-Rechner), mit dem man nicht nur den voraussichtlichen Geburtstermin berechnen kann, sondern auch die aktuelle SSW, sowie diverse wichtige Termine und Ereignisse in den verschiedenen Schwangerschaftswochen. Schwanger? Teste ihn doch gleich mal aus! 🙂

Geschenkideen zur Geburt

Außerdem findest Du nun unter „Geschenke!“ tolle Geschenkideen zur Geburt, sowie auch Geschenke für Schwangere und werdende Eltern. Oft fehlt noch die passende Idee für ein schönes Präsent oder Mitbringsel und man möchte gerne mit etwas Originellem überraschen. Hier wirst Du mit Sicherheit fündig!

 

One Reply to “Geburtstermin und SSW berechnen”

  1. Endlich wird mal der Zyklus beachtet. Danke.
    Cool finde ich die Infos pro Woche. Gerade in det ersten SS beruhigt einen das sehr zu wissen, warum man im Ultraschall jetzt noch nix sieht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*